Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 24. August 2011

Clean&Simple

Weniger ist ja oft mehr. Deshalb finde ich die ganz einfachen Karten oft am schönsten.

Diese hier war ein Zufallsprodukt.



Da ich meine benutzten Stempel meistens erst nochmal auf einem Schmierpapier abstemple, damit schon mal die meiste Tinte weg ist und mein Reinigungskiste nicht gleich so dreckig ist, ist zufällig der Hintergrund für den Spruch entstanden. Ich hab's dann natürlich nochmal auf "gutem" Papier und schön gerade abgestempelt! :-)
Den Spruch nochmal mit Tinte satt in die Mitte stempeln und schon ist das Hauptelement für die Karte fertig.
So ein unruhiges Element verträgt jetzt natürlich nicht mehr allzu viel "drumrum"!

Die Linien habe ich mit der Schneidemaschine gefalzt und darüber das Blümchen aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist" gestempelt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Also für ein Zufallsprodukt sieht diese Karte aber sehr professionell aus! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Gabi Guth hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Karte.
Die Idee mit der Schrift ist klasse.

LG Gabi

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration...

LG Claudia