Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 5. August 2011

Circle Circus

...ist eins meiner absoluten Lieblingsstempelsets, da es unwahrscheinlich vielseitig einsetzbar ist.
Heute habe ich eine Karte für euch, die farblich so neutral gehalten ist, dass sie sich auch für einen Mann eignet.

Verwendetes Material:
Stempel: Circle Circus, Von Herzen
Stemeplfarbe: Baiblau, Mittelblau, Terrakotta
Papier: CS Espresso, Baiblau, Mittelblau, Terrakotta, Flüsterweiß
Sonstiges: Taftband Espresso, Leinenfaden

Gerade bastel ich nach langer Zeit mal wieder an einem Layout.
Noch fehlt der letzte Schliff, aber bis morgen habe ich es fertig und kann es euch zeigen.
Also schaut wieder vorbei!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte gefällt mir richtig gut. Ne schöne Farbkombi. LG Marion