Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 7. August 2011

Award

Die liebe Cecilia hat mich mit diesem Award geehrt:


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Viel Spaß beim aussuchen.


Liebe Cecilia, vielen Dank dafür! Aber jetzt kommt die Qual der Wahl! An wen geb ich den jetzt weiter? Es soll ja jemand sein, der noch nicht so lange blogt und es gibt ja so viele schöne Blogs, ich will da ja eigentlich gar keinen bevorzugen. Nun ja, aber ich darf nun mal nur fünf Blogs aussuchen, also hab ich mich für diese entschieden:

   o TINA  ->  http://papierhandwerk.blogspot.com/

   o SONJA -> http://creativestamps.blogspot.com/

   o SALLY -> http://basteltantesally.blogspot.com/

   o MIRI D -> http://miri-d.blogspot.com/

   o CONNY -> http://www.bastel-blog.de/

Ich hoffe, ihr freut euch über den Award! Alle anderen Blogs, die ich kenne und besuche sind natürlich genauso schön, aber alle kann ich nun mal nicht aussuchen. Ich hoffe, ihr seid deshalb nicht böse.

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

vielen Dank, natürlich freue ich mich

hippe hat gesagt…

OHo, wie komme ich denn zu solcher Ehre??
Freut mich ungemein, solch einen Award (was macht man da jetzt?*koppkratz*) zu bekommen.

Vielen Dank!

LG die hippe

Kreativmomente hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... auch an alldiejenigen, an die Du ihn weitergereicht hast!!!
Ma freut sich ja schon gell!?! (also i hob mi narrisch gfreut über mein ersten Award)

GGLG Christine

Miri D hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für den Award. Dann werde ich mal darüber nachdenken, wem ich den Award gern weiterreichen möchte ... (*grübel*). Das werde ich dann die nächsten Tage bei mir posten!

Lieben Gruß,
Miri D