Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 18. Juli 2011

Workshop-Projekte

Am Wochenende war wieder Workshopzeit bei mir angesagt. Diesmal war das Thema "Von allem etwas" - was im Klartext hieß, dass wir eine Karte, eine Verpackung, einen Flaschenanhänger und eine Hülle für einen Post-it-Block gewerkelt haben.

In den nächsten Tagen werde ich hier für meine Workshop-Teilnehmer (aber natürlich auch für alle anderen) die Anleitungen für die Projekte, die wir gemacht haben, einstellen.
Da mir heute die Zeit etwas knapp ist, kann ich leider heute noch nicht damit beginnen, aber ich zeig euch schon mal, was wir gemacht haben.

Das erste Projekt war eine Verpackung, die sich "Box in a bag" nennt:




Als zweites Projekt gab es eine Geburtstagskarte.

Die Teilnehmer des ersten Workshoptages konnten noch zwischen zwei Farbvarianten auswählen. Das war aber ziemlich viel Geschnippsel erst beim Workshop, so dass die Nachfolgenden leider nur noch eine Variante vorgesetzt bekamen. Sorry! Aber so ging's einfach schneller!!!




Nummer drei war ein Flaschenanhänger:

 

Und zu guter Letzt gab's noch eine Umhüllung für einen Post-it-Block. Hier konnte man sowohl die Farbgestaltung, als auch die Form aussuchen. Entweder man entschied sich für einen Block mit Deckel zum Aufstellen oder für die klassische Variante für die Handtasche.



Morgen gibt es als erstes die Anleitung für den Flaschenanhänger. Wenn ihr also dieses Projekt nachbasteln wollt, dann schaut doch wieder vorbei!

Bis dann!

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine Werke sind ganz phantastisch.
Da ist ja eins schöner als das Andere!!
Die Box in a bag steht schon lange auf meiner To-do-Liste! Bei dieser tollen Inspiration werde ich sie wohl bald in Angriff nehmen!

Liebe Grüße
Uschi

Mäggie hat gesagt…

Juchuuuu...ich freu mich schon auf die Anleitung :)
Deinen Stil und Farbwahl finde ich immer wieder schön und gelungen !
Freue mich auf den nächsten Workshop :)
Vielen Dank und lieben Gruß
Mäggie