Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 15. Juli 2011

Werde Demo!

Mit großen Schritten nähere ich mich bereits meinem Einjährigen bei Stampin'Up!. Ja gut, eigentlich sind es noch gut 2 Monate, bis es soweit ist! Aber da zumindest für uns Demos der neue Katalog schon fast in den Startlöchern steht und ich genau mit Einführung des jetzigen Kataloges begonnen habe, kommt es mir so vor, als ob das Jahr schon voll wäre!

Wenn du auch gerne stempelst und scrappst (Schreibt man das so? Schaut irgendwie komisch aus! :-)),
dann komm doch auch zur Stampin'Up! - Familie! Ich bin mir sicher, dass du es genauso wenig bereuen wirst, wie ich das tue, denn es macht unheimlichen Spaß!

Gerade jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen.

  • Du hast fast ein halbes Jahr (bis 31.12.2011) Zeit, um Deinen ersten Quartalsumsatz zu erreichen. 
  • Du hast die Möglichkeit bereits vorab einen Blick in den neuen Katalog (gültig ab Oktober ) zu werfen und ab September ausgewählte Produkte aus demselben vor allen anderen zu kaufen.  
  • Du kannst bei der diesjährigen Convention (Treffen der Demo's in Europa mit Auszeichnungen etc. ) im Eurodisney Paris bereits teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind (Anmeldung bis 30. September 2011).


Dazu kommen natürlich noch die Vorteile, die du nicht nur gerade jetzt, sondern immer hast, wenn du bei Stampin'Up! einsteigst:


  • Du hast die Möglichkeit an allen SU-Veranstaltungen wie z.B. deutschlandweiten und regionalen Treffen teilzunehmen
  • Du erhältst von Stampin'Up! monatlich eine kostenlose Zeitschrift mit Technik- und Gestaltungsideen
  • Du kannst alle Produkte zu einem Vorzugspreis beziehen und so auch dein Hobby preiswerter gestalten
  • Je nach Umsatz hast Du die Möglichkeit kostenlose Produkte und Prämien zu erhalten
  • Als Demo kannst Du vor Einführung jedes Kataloges und Minikataloges ausgewählte Produkte und Gastgeberinnensets vorab erwerben
  • Du lernst jede Menge nette, bastelwütige Mitmenschen kennen und kannst etliche neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen

Wenn Du Dich für mein Team entscheidest, dann bekommst Du außerdem eine Willkommensüberraschung und eine umfangreiche Vorlagensammlung von mir.

Die oder natürlich auch DER Erste, der sich entschließt, in mein Team zu kommen, erhält zusätzlich dazu noch Ware im Wert von 35,-€, die sie/er sich selbst aus dem Katalog aussuchen darf!

Na, immer noch nicht überzeugt? Das gibt's doch gar nicht!

Wenn Du noch Fragen hast, dann stehe ich Dir jederzeit gerne Rede und Antwort.

Übrigens - Du musst nicht aus meiner näheren Umgebung kommen, um meinem Team beizutreten zu können, jeder ist willkommen!!!


Liebe Grüße

Eure Sabine

Keine Kommentare: