Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 26. Juli 2011

Teamtreffen und mehr

Das Wochenende war gut gefüllt mit verschiedenen Ereignissen, so dass ich leider nicht dazu gekommen bin, etwas zu posten.
Zum einen hatten wir, das Team "Stampingirls", Teamtreffen bei meiner Kollegin Petra. Hauptsächlich haben wir zwar "geratscht", aber wir haben uns auch überlegt, wie wir euch kreativ noch besser unterstützen können (mehr wird aber noch nicht verraten!) und ein bisschen waren wir auch kreativ. Martina hat für uns eine schöne Verpackung vorbereitet, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Außerdem bin ich wieder ein Jahr älter geworden :o(  und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen herzlich bedanken, die mich mit Karten, Glückwünschen und Geschenken bedacht haben.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass meine Kolleginnen Andrea und Kerstin mich beim Teamtreffen schon mit Karten und Geschenken überrascht haben. Ich selbst bin ja jemand, der fast jeden Geburtstag vergisst (Asche über mein Haupt!!!), deshalb bin ich immer ganz geplättet, wenn jemand an meinen Geburtstag denkt!
Liebe Andrea und liebe Kerstin, vielen, vielen Dank nochmal!!
Und hier sind die Karten , die die beiden mir geschenkt haben:

Von Kerstin:

Von Andrea:

Gut getroffen! Genau meine Farben!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: