Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 20. Juli 2011

So ein Sch.....schönes Wetter!

Tja, eigentlich sollte es ja heute ein weiteres Tutorial zu den Projekten vom Wochenend-Workshop geben, aber leider macht mir heute das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es ist so drüb, dass die Fotos einfach nichts gescheites werden. Ich muss euch also auf morgen vertrösten, in der Hoffnung, dass Petrus morgen etwas mehr Sonnenlicht durchlässt.

Aber dafür habe ich heute eine Geburtstagskarte für euch, die hoffentlich inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, so dass ich sie euch jetzt zeigen kann.




Ich habe mal wieder auf die bewährte Kombination Kürbisgelb und Rosenrot zurückgegriffen. Die Farben finde ich einfach genial zusammen. Die Geburtstagstorte stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "A Slice of Life" aus dem aktuellen Mini-Katalog.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist mal ieder richtig Klasse aber das Papier ist halt auch einfach genial.
Wenn schon das Wetter verrückt spielt, dann holen wir uns die Sommerfarben eben so ins Haus.

Kreative Grüße
Gabi

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Liebe Sabine,
einen wunderbaren Blog hast du !
Diese Karte hat es mir besonders angetan, hättest du die Maße für mich ?
Kreative Grüße,
Jenny