Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 3. Juli 2011

Sammelbestellung

Die Sammelbestellung für den Monat Juli steht an!
Wer gerne mitbestellen möchte, der schickt mir bitte seine Bestellliste bis 5.7.
16:00 Uhr per Mail zu oder ruft mich an. Die Konditionen für die Sammelbestellung könnt ihr nochmal unter BESTELLUNG nachlesen.


Kurzer Zwischenbericht zur Computerpanne: Leider haben wir meinen Computer immer noch nicht wieder hinbekommen >>schnief<< , aber ich versuche, in den nächsten Tagen meinen alten Laptop soweit wieder in Betrieb zu nehmen, dass ich euch hoffentlich bald wieder etwas zeigen kann.

Bis bald!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Cecilia hat gesagt…

Schöööööönn!!! Alle Karten gafallen mir sehr gut. Danke für die Inspiration!
LG
Cecilia.