Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 8. Juli 2011

Minialbum

Immer wieder einmal werde ich von Bekannten oder Freunden, die ich nur noch selten sehe, gefragt, ob ich Fotos von meinen Kindern dabei habe. Zu meiner Schande musste ich das bisher meistens verneinen.
Ich weiß - Rabenmutter!!!!!
Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich ein kleines Minialbum gewerkelt, das vom Format her wunderbar in jede Handtasche passt und in das ich aktuelle Fotos meiner Kinder geklebt habe.




Für die äußere Hülle haben zwei Bierdeckel vom letzten Biergartenbesuch herhalten müssen, die ich mit Designerpapier überzogen habe und mit selbstklebendem Buchbinderleinen gebunden habe.

Wenn jetzt jemand, der Stampin'Up! noch nicht so lange kennt, denkt: das Papier kenn ich ja gar nicht!, dann deshalb, weil's noch Restbestände aus dem letzten Minikatalog sind. Aber das alte Papier muss ja schließlich auch mal weg!



Innen habe ich für jedes Kind eine Seite des Albums vorgesehen (gut, dass ich nur zwei Kinder habe). Die Innenseiten sind wie ein Leporello gefaltet und bieten Platz für 11 Fotos von jedem Kind.



Jetzt muss ich nur noch daran denken, dass ich das Album auch immer schön brav dabei habe! :-)

Bis bald!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Ui, ich auch haben will!!!! Das Album wunderschön, Sabine. Büüüüüüüde krieg ich ne Anleitung *grins*
Liebe Grüße
Tina