Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 31. Juli 2011

Mal wieder eine Challenge!

Schon am Montag habe ich bei Picture Perfect Creations eine Challenge entdeckt, bei der die Farben Marineblau, Savanne und Flüsterweiß vorgegeben waren. Die Farbkombi hat mir gut gefallen und ich habe auch gleich damit angefangen eine Karte zu werkeln. Leider wurde ich dann ständig gestört oder abgelenkt und im Laufe des Tages hat mich dann auch noch eine heimtückische Sommergrippe niedergestreckt, so dass die Karte nicht fertig geworden ist. Mir geht's zwar immer noch nicht besonders gut, aber morgen läuft die Challenge ab, also hab ich mich heute aufgerafft und die Karte fertig gemacht.


Jetzt muss ich sie nur noch dort einstellen, drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut...

LG Claudia

The Stamper's Touch hat gesagt…

Wow, this is absolutely gorgeous!!! Love your embossing!!! Thanks for joining us at PPC.

Linda

Mäggie hat gesagt…

Ohjaaa, die finde ich auch richtig klasse.
Farben und Design, herrlisch sach isch da nur ;)
*Daumendrück*

LG Mäggie