Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 12. Juli 2011

Lauter Punkte

... habe ich heute auf meinen Karten verteilt!

Ich habe meine neuen selbstgemachten Stempelchen (siehe hier) gleich einmal getestet.

Zwei Karten kann ich euch hier zeigen, der Rest ist noch verbesserungswürdig und bleibt deshalb unter Verschluss! :o)



Hier habe ich die Kreise als Hintergrund mit Versa Mark gestempelt:



Die Punkte sind perfekt, um den kleinen Stempel aus dem Set "Circle Circus" zu hinterlegen! Ich habe hier zuerst mit einer hellen Farbe (Savanne) gestempelt und danach die Kringel in kräftigen Farben obendrauf:


Schaut im Original noch viel bunter und leuchtender aus, das Foto ist wieder einmal ziemlich matt ausgefallen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: