Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 5. Juli 2011

Ich bin wieder online

Juhuuu!, ich kann wieder etwas posten. Zwar nur im Schneckentempo über meinen alten Laptop, der mich früher schon so aufgeregt hat, dass ich am liebsten manchmal in die Tischkante gebissen hätte, weil alles einfach eeeeeewig dauert. Aber nach etlichen Tagen ganz ohne Internet, ist das ja fast schon Luxus! :-)

So, jetzt aber genug geschwafelt. Jetzt kommt endlich wieder etwas Kreatives! Ich hab für euch heute eine Karte mit Inchies gewerkelt und weils so schön schnell ging und mir die Karte sehr gut gefallen hat, hab ich gleich noch zwei weitere hinterher gemacht.


Das war der Prototyp (mehr was für das weibliche Geschlecht):


Die zweite Karte ist etwas neutraler ausgefallen:


Und zu guter Letzt noch eine, die sich gut als Karte für einen Mann eignet:


Ich glaube für diese Art Karte kann man fast jeden Stempel benutzen und hat ruckzuck ein schönes Ergebnis.
Probiert es doch auch einmal aus!

Noch kurz etwas zur Sammelbestellung: da ich erst heute Abend zum bestellen komme, könnt ihr mir noch bis 21:30 Uhr eure Wünsche schicken.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Bastelqueen hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind zwar schlicht - aber haben doch etwas besonderes an sich.
LG

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ja das finde ich auch eine super Idee, danke für den Tip! Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Die Karten gefallen mir alle ganz gut!

lg Dani

Tina Werner hat gesagt…

Willkommen zurück ;o)
Deine Karten find ich super!
LG
Tina