Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 6. Juni 2011

Wieder Clean & Simple

... diesmal eine Karte in weiß. Das Highlight diesmal ist die Blüte aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist".


Die Blüte habe ich mit Grünbraun und Aubergine koloriert und anschließend ausgeschnitten. Das ging jetzt nicht ganz so schnell, wie ich das gerne habe - um genau zu sein : eine S....-Arbeit! Aber was tut man nicht alles für ein schönes Ergebnis.
Auf dem weißen Streifen unterhalb des Spruches habe ich wieder, wie bei der gestrigen Karte schon, zwei Linien mit dem Falzbeil und der Schneidemaschine geprägt.

Was man auf diesem Foto leider nicht erkennen kann, ist, dass ich die Mitte der einzelnen Blüten noch mit ein bisschen Glitzer verschönert habe. Ein bisschen Glitzer macht sich immer gut, oder!?

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also ich finde die Karte super schön.

Sanne hat gesagt…

Eine gnaz tolle Karte!

Tina Werner hat gesagt…

und wieder wunderschön! Echt super edel!
Liebe Grüße
Tina