Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 9. Juni 2011

Very Vintage

Meine Rollstempel sind in einem Regal, das sich, wenn ich arbeite, hinter mir befindet. Deshalb vergesse ich sie oft, wenn ich einen passenden Stempel suche und genau aus diesem Grund habe ich den Rollstempel "Very Vintage" schon ewig nicht mehr benutzt.
Aber heute hatte er wieder einmal Ausgang und durfte diese Karte schmücken:




Die Karte war in wenigen Minuten fertig und man braucht außer Cardstock in Flüsterweiß nur Reste in schwarz und orange (oder auch ganz andere Farben) und man kommt außerdem mit nur einem Stemeplkissen aus. Die wellige Kante des bestempelten Stückchens Papier habe ich einfach freihand mit der Schere geschnitten.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: