Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 8. Juni 2011

Neues Kreativ-Video

Charlotte von Stampin'Up! zeigt uns wieder einmal eine Technik - die sogenannte Batik-Technik - im neuesten SU-Video. Also nehmt euch eine Tasse Kaffee und werft mal einen Blick darauf:




Ich musste das natürlich gleich mal ausprobieren, deshalb ist meine heutige Karte nicht nur wieder clean & simple, sondern auch noch mit der Batik-Technik entstanden.
Leider habe ich bisher nur Nachfüllfarbe in Olivgrün und Ozeanblau, so dass die Farbauswahl recht dürftig ist. Auch die Menge der massiven Stempelmotive, die sich für diese Technik eignen, ist bei mir ziemlich überschaubar. Ich hatte nur die Auswahl zwischen einer Blüte und einem Herz. Da die Blüte in grün-blau ziemlich befremdlich aussah, habe ich mich dann für das Herz entschieden und gleich eine Hochzeitskarte daraus gemacht.



Ich habe ein feines Blütenmuster mit dem Versamark unter die Herzen gestempelt. Leider kann man das hier nicht so gut erkennen. Und ich geb's auch gerne zu: die Farben sind nicht gerade der Hit!!

Probiert es doch selbst einmal aus, es geht ganz leicht.
Ach ja, ich hab statt der Plastiktüte oder Folie, die Charlotte im Video empfiehlt einen flachen Teller benutzt, damit bleibt der Arbeitsplatz schön sauber!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: