Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 8. Juni 2011

Nachtrag zur Batik-Technik

Hallo, da bin ich nochmal. Da mir die letzte Karte nicht so gefallen hat, hab ich gleich noch eine gemacht. Es ist einfach ein schöneres Gefühl, wenn man mit etwas abschließt, mit dem man auch zufrieden ist!

Wenn ihr die Babytücher, auf die ihr die Tinte getropft habt, etwas an den Ecken zusammen nehmt, so dass die Farbfläche unten ist, dann kann man damit noch einen ganz interessanten Hintergrund tupfen.



Für diesen Hintergrund wirklich nur tupfen, nicht wischen, sonst sieht das Ganze wieder völlig anders aus. Ihr könnt das auf meiner Karte in der rechten oberen Ecke sehen, da hab ich aus Versehen etwas gewischt. Ist zwar auch nicht schlecht, aber da verschwindet der weiße Hintergrund vollständig und ich wollte, dass er noch zu sehen ist.

So, das war's jetzt aber für heute. Jetzt muss ich mich den weniger schönen Dingen zuwenden, nämlich dem Hausputz. :-(

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Tolle Karte!
Liebe Grüße