Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 1. Juni 2011

Gastgeberinnen-Aktion

Wer im Juni oder Juli Gastgeberin wird und einen Umsatz von 300€ oder mehr erzielt, erhält zusätzlich zu den üblichen Prämien und Stempelsets noch 30€ Extra-Prämie! Nähere Infos findest du HIER.

Das lohnt sich doch!
Wenn du gerne Gastgeberin werden möchtest, dann melde dich doch bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können.

Jetzt habe ich aber noch etwas Kreatives für euch. Ich habe wieder einmal eine Karte nach dem aktuellen Mojo Monday-Sketch gewerkelt, die ich euch noch gerne zeigen möchte.


Verwendet habe ich das Designerpapier "Vogelhochzeit" sowie den Schmetterling aus dem Set "Zuversicht" aus dem Mini-Katalog.

Für die nächsten drei Tage verabschiede ich mich in den Kurzurlaub. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag sowie ein erholsames Wochenende. An Sonntag gibt's hier wieder etwas zu sehen.
Bis dann!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Sabiene,
deine Karte ist wieder sehr schön geworden, die farbkombi gefällt mir gut.
Einen schönen Kurzurlaub und gute Erholung.
LG Gabi