Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 15. Juni 2011

Es hochzeitet wieder

Ich habe wieder einmal einen Auftrag für Hochzeitskarten bekommen. Diesmal geht's nur um Glückwunschkarten zur Hochzeit und nicht um Einladungskarten. Ein bisschen Zeit habe ich noch, bis die Karten fertig sein müssen, so dass ich immer mal wieder zwischendurch eine machen kann und nicht tagelang nur an den Hochzeitskarten sitze.

Die ersten beiden kann ich euch schon mal zeigen. Ich habe bei beiden Karten mit dem Medaillon und den netten Vögelchen aus dem Set "Love you much" gearbeitet.




Mir persönlich gefällt ja die grüne Variante besser.  Was meint ihr denn so, welche Karte gefällt euch besser?

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Eure Sabine

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

hallo Sabine,
kann mich dir nur anschließen, die grüne Karte gefällt uch mir besser.
Ich finde die Form des medallions kommt in der Top Note nicht so gut zur Geltung.
Liebe Grüße Gabi

Simone hat gesagt…

Nein, nein, da muss ich mal grad widersprechen. Mir gefällt auf Anhieb und ganz eindeutig die himbeerrote Version besser. Ach, wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Das macht die Welt so wundervoll.

LG Simone

Daniela hat gesagt…

Ja die grüne ist auch eher mein Geschmack, total schön!!

lg Dani