Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 10. Juni 2011

Eine weitere Runde

... der Clean &Simple-Karten. Heute habe ich eine Karte ganz in Savanne für euch, die als Farbtupfer ein paar rotkäppchenrote Blüten aus dem Set "Growing Green" bekommen hat.



Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und allen, die wegfahren einen schönen Urlaub!

Eure Sabine

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farbkombi gefällt mir total und das schlichte mag ich eh!
Schönes Pfingstwochenende!
lg
Bine

Anne hat gesagt…

Total schön. Clean und simple, aber trotzdem nicht langweilig. Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde deine Sachen sowieso sehr inspirierend.
Von wo ist denn der Stempel, hab ich den etwa übersehen? ;-)
Lieben Gruß,
Anne

Sabine hat gesagt…

@Anne: Leider nicht von Stampin'Up!. Da bin ich mal fremdgegangen, weil der Stempel hier so gut gepasst hat!

Lieben Gruß
Sabine