Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 7. Juni 2011

Danke

Es ist mal wieder Zeit, DANKE zu sagen!!!!

Vielen, vielen Dank an all meine Leser für die netten Kommentare, den Zuspruch und die Unterstützung.

Und deshalb habe ich die heutige Karte (wieder im clean & simple-Stil) nur für euch gemacht!!!

Verwendetes Material:
Stempel: So many thanks
Stemeplfarbe: stampin' write in Glutrot und Schwarz
Papier: CS Glutrot; DSP Festlichkeiten
Sonstiges: Folder Blumenranke, Taftband Glutrot, Embosslit Schmetterlingsgarten, Stanze (Non SU)


Ich freue mich natürlich auch weiterhin über jeden Kommentar. Nicht nur über die positiven Feedbacks, auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen!

Auch wenn ihr Wünsche habt, z.B. ein Tutorial von einem Projekt, dass ich hier gezeigt habe, dann scheut euch nicht nachzufragen.

 Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Die ist total schön! Diese geprägte Blumenranke in rot gefällt mir total gut!
LG lila

cathi139 hat gesagt…

toll, richtig edel
Gruß
Cathi