Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 22. Juni 2011

Computer-Panne und Sharing

Hallo liebe Blogleser,

sicher habt ihr euch schon gewundert, dass hier so gar nichts mehr passiert!
Tja, mein Computer hat beschlossen, dass er nicht mehr mit dem Internet verkehren möchte. Schlechter Umgang vielleicht???? Wie auch immer, ich kann momentan nur über einen anderen Computer zugreifen und da ich hier meine Bilder nicht hochladen kann und auch nicht über die nötigen Programme zum komprimieren verfüge, müßt ihr euch leider noch etwas gedulden, bis ich euch wieder etwas Kreatives zeigen kann. Ich hoffe sehr, dass das bald wieder der Fall sein wird!

Aber jetzt noch etwas anderes: ich wurde angesprochen, ob ich nicht auch mal ein Sharing anbieten könnte.
Das mach ich doch gerne!!!
Ich werde euch in den nächsten Wochen verschiedene Sharings anbieten. Los geht's mit einem Designerpapier-Sharing. Und zwar nicht die Blöcke passend zu den einzelnen Farbfamilien, sondern die Designerpapiere, die ihr im Katalog auf Seite 88 bis 91 findet. (Fotos kann ich euch aus oben genanntem Grund leider nicht dazustellen). Es handelt sich um 13 Designerpapiere aus dem Hauptkatalog + die drei Designerpapiere aus dem Mini, so dass ihr dann ALLE Papier euer Eigen nennen könnt!!! Wär das nicht schön?
Pro Sharing brauche ich vier Leutchen, die gerne mitmachen möchten. Die Papiere werden von mir geviertelt, so dass ihr alle Seiten wie im Katalog abgebildet bekommt, aber eben statt 30,5x30,5cm groß nur in der Größe 15,25x15,25cm. Die Kosten pro Paket belaufen sich dann auf 48,90€ plus evtl. Versandkosten.
Ihr könnt natürlich auch zwei Pakete bestellen, dann halbiere ich die Seiten nur, so dass ihr eine "lange" Seite habt.

Ich bestelle die Papiere, sobald sich vier Teilnehmer bei mir gemeldet haben, die Interesse an dem Sharing haben und sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
Also, wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch per Kommentar oder per Mail bei mir (Mails kann ich ab und zu abrufen), ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail von mir mit meinen Kontodaten sobald genügend Teilnehmer zusammen sind.

So, jetzt hoffe ich, dass ich euch bald wieder ein paar Bildchen zeigen kann, vergesst mich bis dahin nicht!

Liebe Grüße

Eure Sabine

Keine Kommentare: