Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 11. Juni 2011

Clean&Simple trifft Daisies

Eine meiner neueren Errungenschaften ist die Bigz Form "Flower, Daisies#2" aus dem Mini-Katalog. Die Form steht jetzt schon einige Wochen in meinem Regal und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Deshalb wollte ich heute unbedingt etwas mit den Daisies machen.
Auch mein Wochenmotto "Clean&Simple-Karten" wollte noch beachtet werden!

Entstanden ist dann nach längerem hin und her diese Karte:



Heute läßt es sich mal wieder schlecht fotografieren - es hat sich eingeregnet!!!
Das war allerdings vorhersehbar! Immer wenn Ferien sind, regnet es. Warum bloß???? :-(
Deshalb für alle, die es nicht so gut erkennen können: die Grundkarte ist Espresso - nicht Schwarz, wie's auf dem Foto eher rüberkommt. Das Designerpapier ist aus dem Set " Gewächshaus Gala".


Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich liebe diese Karte!!! Die ist ganz toll geworden!!

lg Dani