Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 5. Juni 2011

Clean & Simple

Hallihallo, da bin ich wieder! Nach drei schönen Tagen in Südtirol bin ich noch ziemlich auf Urlaub programmiert, aber eine einfache Karte mit wenigen, sprich nur zwei, Farben habe ich heute doch für euch. Ich habe mir mal vorgenommen, in den nächsten Tagen Karten auszuprobieren, die mit ganz wenigen Farben und Stempeln auskommen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte!? :-)

Den Anfang macht diese Karte:


Verwendet habe ich die Farben Espresso und Flüsterweiß sowie Stempel aus dem Stempelset "Growing Green". Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen".
Den Blätterzweig habe ich zweimal leicht überlappend gestempelt und den oberen mit einem weißen Buntstift ausgemalt. Die Blüten sind mit Espresso auf flüsterweißem Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und in verschiedenen Höhen aufgeklebt.
Um noch ein Highlight zu setzen, habe ich mit Hilfe der Schneidemaschine und einem Falzbeil zwei senkrechte Linien geprägt.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Bis bald.

Eure Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Sabine,

einfach, aber fein, die Karte ist wirklich wunderschön geworden!

Viele Grüße
Petra

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine!

Weniger ist manchmal mehr... ich finde die Karte wunderschön!!
Liebe Grüße, Christiane