Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 26. Mai 2011

Wedding Wheels

Beim Aufräumen meines Schreibtisches habe ich eine halbfertige Hochzeitskarte gefunden, die ich heute gleich fertig gemacht habe. Für diese Karte habe ich Designerpapier mit dem Prägefolder "Manhatten Rose" durch die Big Shot genudelt und anschließend die erhabenen Stellen mit Schleifpapier aufgeraut. Dadurch kommt der weiße Kern des Papiers heraus und betont noch zusätzlich das Muster.


Mit Cardstock funktioniert das leider nicht, da das Papier durchgefärbt ist, aber mit Designerpapier kann man mit dieser Methode ganz interessante Effekte erzielen. Probiert das doch auch einmal aus.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Eure Sabine

Keine Kommentare: