Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 21. Mai 2011

Vogelhochzeit

Das Wetter ist einfach zu schön, um lange im Bastelzimmer zu verschwinden und meinGarten schreit laut nach Pflege. Ich frag mich immer wieder, warum nur das Unkraut so schnell wächst, während die Nutzpflanzen scheinbar ewig brauchen, bis
sich was tut!?

Deshalb zeige ich euch heute nur auf die Schnelle eine Karte, die ich schon letztes Wochenende verschenkt habe.
Ich habe dafür das wunderschöne Designerpapier "Vogelhochzeit" benutzt, dass wir Demos bei der Stampin'Up!-Städtetour geschenkt bekommen haben. Besonders die Beeren auf der Vorderseite der Karte haben es mir angetan.





Bis zum nächsten Mal. Genießt das schöne Wetter!

Eure Sabine

Keine Kommentare: