Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 31. Mai 2011

Teamtreffen

Am Sonntag hat sich unser Team bei Andrea zum gemeinsamen Basteln getroffen. Leider konnten nicht alle kommen, aber Andrea, Tina, Petra und ich hatten eine Menge Spaß beim werkeln.

Andrea hat für uns diese netten kleinen Eulen gefüllt mit Schoki an jeden Platz hingelegt, was schon mal eine schöne Begrüßung war. Vielen Dank nochmal dafür!


Auch ich war im Vorfeld nicht untätig und habe für meine Teamkolleginnen eine Idee, die ich auf You Tube gesehen habe, ausprobiert und jedem eine Mini Pillow Box mitgebracht.




Gut, für ein fünfstündiges Treffen haben wir relativ wenig gebastelt, dafür um so mehr geratscht, Kuchen gegessen und viel gelacht.:-)
Aber ganz untätig waren wir natürlich nicht. Andrea hat diese schöne Explosion-Box in Handtaschenform für uns vorbereitet, die uns allen sehr gut gefallen hat.

Hier seht ihr meine Variante:




Danach haben wir uns noch an eine Karte in der Embossing-Technik gemacht. Aus dem Color-Coach haben wir uns die Farben Blutorange, Baiblau und Safrangelb ausgesucht sowie das Stempelset "Zuversicht". Jede Karte ist ganz anders geworden. Aber seht selbst, hier könnt ihr alle unsere gebastelten Werke sehen:





 Und zu guter Letzt noch ein Bild von Andrea, Tina und Petra in Aktion.



Bis bald!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

DANKE nochmal für die tolle Mini-Pillowbox. Die ist so toll!
Das müßen wir bald mal wiederholen. Ich hatte echt viel Spaß!
Liebe Grüße
Tina