Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 14. Mai 2011

Tauschobjekte und Workshop

Wie ich euch ja gestern Abend schon versprochen habe, zeige ich euch heute noch all die schönen Sachen, die ich im Austausch zu meinen Anhängern bekommen habe. Zuerst einmal eine Übersicht von allen Tauschobjekten auf einen Haufen:

(Sorry, die Fotos sind nicht so dolle, es regnet gerade.)


Und jetzt noch ein paar detailliertere Ansichten, farblich leicht sortiert :-)









So, und wenn ihr jetzt noch Zeit habt, dann zeig ich euch auch noch, was wir gestern bei der ersten Runde des Mai-Workshops hier bei mir zu Hause gewerkelt haben.

Das waren die Karten die ich vorbereitet habe:

Den Anhänger vom Stampin'Up!-Abend habe ich auch mit meinen Workshop-Teilnehmern gebastelt.


Die zweite Karte habe ich hier auf dem Blog auch schon einmal gezeigt. Sie ist mit Hilfe des Walzengriffes entstanden.


Die dritte Karte ist eine Karte im Vintage-Look. Dafür haben wir das Set "Zuversicht" verwendet, mit dem Stampin'Up! die Erforschung von Brustkrebs unterstützt.


Und zu guter Letzt haben wir noch eine Karte mit der Wachsmaltechnik gemacht.


Und das war das Ergebnis nach drei Stunden konzentrierten Bastelns:




Und noch ein Bild von den Goodies, die ich für meinen Gäste vorbereitet hatte:



So, das waren jetzt 'ne Menge Fotos. Eigentlich wollte ich euch auch noch zeigen, was wir beim Stampin'Up!-Abend gewerkelt haben, aber ich glaube für jetzt reicht's erst mal. Das zeig ich euch dann morgen. Also schaut wieder vorbei!

Eure Sabine

Keine Kommentare: