Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 13. Mai 2011

Stampin'Up! Städte-Tour

Die letzten Tage war es ja wieder einmal etwas ruhiger auf meinem Blog. Der Grund dafür war, dass ich die letzten Tage neben ein paar Aufträgen an meinen Swaps für die Stampin'Up! Städte-Tour, die gestern in München stattfand, gearbeitet habe.
Wir Demonstratoren aus München bzw. aus weiten Teilen Bayerns haben uns zum Austausch und gemeinsamen Werkeln getroffen und, wie viele von euch ja schon wissen, wird bei solchen Veranstaltungen immer fleißig untereinander getauscht.

Hier zeig ich euch einmal mein Tauschprojekt:





Ich habe hierfür richtig festen weißen Karton durch die Big Shot genudelt und daraus Anhänger für ein Geschenk gemacht. Die Stempel sind aus den Sets "Zuversicht", "Circle Circus" und "Von Herzen". Außerdem kamen die Embosslits "Schmetterlingsgarten" und "Knopf-Parade" wieder mal zum Zuge. Die Schmetterlinge im Hintergrund sind mit weißem Prägepulver embosst und anschließend habe ich mit einem Schwämmchen die Farbe aufgewischt und in der selben Farbe dann die Kreise gestempelt.

So, gerade bin ich mit dem heutigen Workshop fertig geworden, was wir da gebastelt haben und was ich alles für meine Swaps ertauscht habe, zeige ich euch morgen. Für heute will ich nur noch die Füße hochlegen.

Bis dann!

Eure Sabine

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Ich bin stolzer Besitzer eines so schönen Anhängers :o)
Er sieht in echt noch viiiel schöner aus.
LG
Tina

PoesslsSchatz hat gesagt…

Echt schicke Teilchen, ich bin mal bei mir auf Montag in Berlin gespannt, die Tauschis sind immerhin schon alle fertig. Lg Petra

Cordula hat gesagt…

Sehen echt toll aus deine Anhänger. So aufwendig und liebevoll gearbeitet. Werde mein Exemplar in die Vitrine stellen.
Liebe Grüße
Cordula

Andrea hat gesagt…

ich auch, ich auch. Die sind so süüß geworden.

Steffi hat gesagt…

*mist* ich nicht :o(

Finde sie auch wunderschön!!