Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 22. Mai 2011

Pastellkreiden

..... habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Aber angeregt durch das Swap-Objekt meiner Kollegin Petra ist heute diese Karte in Clean&Simple-Manier entstanden.



Ich habe dazu das große Medaillon mit Versa Mark gestempelt und anschließend mit roter und grünbrauner Kreide eingefärbt. Die Ränder habe ich anschließend noch mit weißer Kreide etwas betont. Dann nur noch einen Spruch stempeln und das Ganze mit ein paar Perlen aufpeppen. Fertig!!!
Das ist wieder mal eine Karte, die man auch noch in letzter Minute hinbekommt.

Euch noch ein schönes Restwochenende!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Ui toll Sabine! Hmm, schade dass ich noch keine Kreiden habe...
LG
Tina