Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 3. Mai 2011

Mal ein anderes Format

... habe ich für diese Karte verwendet.


Eine ähnliche Karte habe ich vor Kurzem in einem Heft gesehen und die Karte hat mir gleich so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln wollte. Ich habe natürlich unsere Stampin'Up! Stempel und Produkte dafür verwendet, so dass sie dann doch etwas anders geraten ist, aber das ist ja auch gut so, denn eins zu eins nachmachen ist ja auch langweilig!

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Sahara Sand genommen. Ich glaube, das war überhaupt das erste Mal, dass ich diese Farbe verwendet habe, aber mit ein paar knalligeren Akzenten macht sich das gar nicht so schlecht. Das breite Band habe ich einfach mit einer Klammer aus dem "Hodgepodge Hardware"-Set zusammengerafft; geht super!

Was man auf dem Foto wieder mal nicht besonders gut erkennen kann, ist, dass ich auf den Blüten noch mit ein bisschen Glitzerkleber gearbeitet habe. Das ist immer so ein kleines Highlight!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: