Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 15. Mai 2011

Make&Takes

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich euch ja noch die Make&Takes vom Stampin'Up!-Abend zeigen wollte.
Das erste Projekt, dass wir gebastelt haben, ist ein Taschentuchhalter. Einsetzbar z.B. bei Hochzeiten oder ähnlich rührseligen Veranstaltungen oder man bringt der besten Freundin zum nächsten Kinobesuch schon mal ein schön verpacktes Taschentuch mit.


Der Taschentuchhalter wurde aus Glanzpapier gefaltet, mit den Nachfüllfarben betupft und anschließend noch berollt. Geht ganz fix und schaut doch ganz nett aus, oder?


Das zweite Projekt war ein kleines Minialbum mit dem Set "Summer Splash" aus dem Minikatalog.




Hier war wieder mal Speedbasteln angesagt, denn zeitlich waren wir schon ziemlich in Verzug. Charlotte, der kreative Kopf von Stampin'Up!, hat uns 10 Minuten gegeben, um das Album nachzubasteln. Ein paar Minuten mehr hat sie uns dann doch gegönnt :-) und wie ihr sehen könnt, ist das Album ja dann bis auf ein paar Kleinigkeiten doch noch fertig geworden.
Die Fotos kommen dann nach dem Sommerurlaub dazu.

Schönen Abend noch!

Eure Sabine

Keine Kommentare: