Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 24. Mai 2011

Kleines Büchlein

Alle Aufträge sind gerade erledigt, bis zum nächsten Workshop ist auch noch etwas Zeit, so dass ich jetzt mal dazu komme, ein bisschen herum zu probieren. Als erstes habe ich heute ein kleines Büchlein gemacht, in dem ich alle meine Internet-Passwörter ordentlich sammeln kann. Vorbei ist es mit der Zettelwirtschaft und hoffentlich auch mit vergessenen Passwörtern.
So ein Büchlein habe ich in letzter Zeit auf verschiedenen Blogs gesehen und war gleich ganz angetan von der Idee, allerdings hat mit jetzt länger die Zeit gefehlt, so ein Projekt anzupacken. Ist ja doch nicht in 10 Minuten fertig! :-)

So, jetzt aber erst einmal ein paar Fotos:











Benutzt habe ich wieder einmal das Designerpapier "Süß&Sauer" mit den Farben Kürbisgelb und Rosenrot. Das ist irgendwie gerade mein Lieblingspapier. Das habt ihr sicher noch nicht bemerkt, oder?! ;-)

Und jetzt muss ich erst mal meinen Schreibtisch wieder aufräumen, hier liegen überall Papierschnippsel, Stanzer, Bänder und, und, und herum. Kennt ihr das? Innerhalb von Minuten verwandelt sich beim Basteln ein aufgeräumter Platz in einen Kriegsschauplatz!

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt! Bis zum nächsten Mal.

Eure Sabine

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin sehr beeindruckt von diesem wunderschönen Büchlein.Die Farben sind wirklich super toll auf das Papier abgestimmt...so ein Büchlein wünsche ich mir manchmal auch,alleine wirklich schon für die ganzen Informationen an die man immer wieder so denken muß ;)

Vielleicht hast Du noch so ein Büchlein über,oder würdest Du mir so eines vielleicht blanko binden??? Ich würde mich freuen,wenn das gehen würde.

Liebe Grüße


Silke