Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. Mai 2011

Häkelbordüre

Da es ja im letzten Stampin'Up!-Video um die Verwendung der Bordürenstanzer ging, hab' ich gleich mal etwas von den gezeigten Sachen ausprobiert. Ich habe ein Stück Cardstock (5x5cm) nur mit der Eckstanze der Häkelbordüre bearbeitet und so ein quadratisches Element bekommen, in das perfekt die Stempel aus dem Set "Spaß nach Maß" hinein passen. Das Ganze habe ich dafür verwendet, um einen Post-it-Block etwas aufzumotzen.



Euch noch ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter, wer weiß, ob das nicht schon wieder unser Sommer ist.

Eure Sabine

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Arbeiten zeigst du auf deinem Blog. Ich bin begeistert und komme gerne wieder stöbern :)))
Viele liebe Grüße
Monika