Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschenkset für einen Mann

Männer sind ja generell immer schwierig zu bebasteln. Und wenn ich einen Auftrag bekomme, etwas für einen Mann zu machen, dann sitze ich mindestens doppelt so lange dran , wie für einen Frau.
So ein Auftrag ist wieder einmal herein geschneit. Es sollte eine Explosionbox mit passender Karte zum Geburtstag in gedeckten Braun- und Grüntönen sein.

Mein Ergebnis nach langem hin und her:




Da Stampin'Up! in einem gedeckten Grün kein Designerpapier anbietet habe ich mir kurzerhand mein eigenes gestempelt. Und auch die Big Shot durfte wieder ran, um Blumen auszustanzen. Was würde ich nur ohne dieses Maschinchen machen? :-)

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Bis zum nächsten Mal.

Eure Sabine

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Gefälen mir sehr gut, die beiden entstandenen Produkte. Mir geht es genau so - Frau geht immer, Männersachen dauern eine gefühlte Ewigkeit.
A propos Designerpapier: die Blöcke gibt es doch in allen (!) Farben... Oder war Dir das zu wenig Muster?
VlG Simone

Sabine hat gesagt…

@ Simone: genau so war's: das war mir vom Muster her dann doch etwas zu langweilig. Aber kein Problem ohne Lösung!

LG
Sabine

Tina Werner hat gesagt…

Ich finde Dein Set super schön und ganz toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Tina

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus
Gruß
Cathi