Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 6. Mai 2011

Der Mai ist da

.... und damit auch wieder der Lieblingsmonat aller Hochzeitspaare, sich das Ja-Wort zu geben. Ergo trudeln wie jedes Jahr um diese Zeit die Aufträge für Glückwunschkarten zur Hochzeit bei mir ein.
Die ersten sind schon fertig.

Für die erste Karte habe ich
den Cardstock in Seidenglanz verwendet. Kann man auf dem Foto zwar nicht sehen, aber ihr dürft mir glauben, dass das Papier richtig schön glitzert und schimmert. Ideal also für Hochzeitskarten. Den Cardstock habe ich mit dem Prägefolder "Blumenranke" geprägt und die Mitte der Blüten noch mit Glitzer betont. Beim Spruch musste ich heute fremdgehen, aber der hat so gut gepasst.




Da der Mai ja gerade erst angefangen hat, werden sicherlich noch weitere Hochzeitskarten folgen, mal sehen, was mir noch einfällt.

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Eure Sabine

Keine Kommentare: