Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 19. Mai 2011

Dankeskarten

Ich habe Blasen an den Fingern!!!!
Warum? Ich sitze gerade an den Dankeskarten , die mein Sohn an alle diejenigen verteilen soll, die ihm Glückwünsche und kleine Gaben zu seiner Konfirmation überreicht haben.
Puhhh, ganz schön viele! Bei den Einladungskarten ging das ja noch ganz fix, da unsere Verwandtschaft recht überschaubar ist und wir nur im Familienkreis gefeiert haben. Aber Freunde und Bekannte haben dann auch Kuverts überreicht, also bekommen sie natürlich auch eine Dankeskarte.

Ich wollte die Karten möglichs einfach halten, damit es schnell geht. Und die Musterkarte ging auch ganz schnell, aber 35 Stück dauern dann doch laaaaange. Vor allem die Blasenmacher:

35 ausgeschnittene Tauben! Warum gibt's dafür bloß keinen Stanzer????

Die ersten fünf Karten sind auch schon fertig.


So, jetzt hatten meine Finger etwas Entspannung beim Tippen :-), jetzt mach ich mich mal an die restlichen 30 Stück.

Schönen Abend noch!

Eure Sabine

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Sollte sich da nicht auch dein Sohnemann beteiligen 'Grins'.
Aber ich kann dich beruhigen, auch ich mußte die Karten alleine gestalten.
Das Los der Mamas. Wünsch dir noch frohes Schaffen.
Liebe Grüße Gabi

Cordula hat gesagt…

Auf jeden Fall "lohnen" sich die Blasen, denn die Karten sind toll. Ich habe für einen "Kommunionauftrag" vor ein paar Wochen 80 Tauben ausgeschnitten...ich weiß wie´s deinen Finger geht :))
LG
Cordula

cathi139 hat gesagt…

Für dieses tolle Endergebnis lohnt sich die Mühe, die Karten sehen toll aus
lg
Cathi

Sabine hat gesagt…

@Cordula: Oh, mien Gott! 80 Tauben!!!
Da darf ich mit meinen 35 wohl nicht mehr jammern. Meinen höchsten Respekt vor Deiner Ausdauer!
@Gabi: Sohnemann ist chronisch unwillig zu basteln :-)

beemybear hat gesagt…

Hi,
weiß genau, wie's Dir danach ging *lach*... für einen Kundenauftrag hab ich das Teil über 200 x ausgeschnitten *seufz*... ich möcht auch die Stanze ;-)
lg
Bine