Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 9. April 2011

Und noch eine Wasserfallkarte

... diesmal für einen Mann. Als Farbe wurde blau gewünscht - das ist auch nicht so unbedingt meine Farbe, zumindest nicht dieses Blau (Pazifikblau), aber da ich die Karte mit Designerpapier machen wollte und das einzige blaue DSP, das ich da habe, "Heidelbeersoufflé" ist und da nun mal Pazifikblau vorherrscht, ist es halt mal eine Karte in Pazifikblau geworden.





Die zweite Farbe, die ich für die Stempelabdrücke verwendet habe, reißt's dafür wieder raus :-)
Wer hier schon öfter mal reingeschaut hat, der weiß ja, dass Savanne eine meiner Lieblingsfarben ist. Also bin ich im Großen und Ganzen doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Euch noch einen schönen Abend

Eure Sabine

Keine Kommentare: