Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 11. April 2011

Osterworkshop

Am Wochenende war ja wieder Workshopzeit. Diesmal war das Thema "Wir basteln für Ostern". Wir haben ein Osterkörbchen, eine Osterkarte, ein kleines Kärtchen mit Osterhase und in den Kursen, die schnell genug waren noch ein paar Blumenstecker gewerkelt.


Das Osterkärtchen mit dem Schokohasen habe ich hier ja schon mal gezeigt:




Das Osterkörbchen ist mit Hilfe der Big-Shot entstanden und zwar braucht man dafür viermal der "Umschlag mit Zierlasche" und für die Verzierung die Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten".



Für die Karte haben wir die restlichen Schmetterlinge vom Osterkörbchen verarbeitet und mit der Tulpe aus dem Set "Wunderlicher Garten" gestempelt.


Und last but not least ein paar Schetterlinge für die Deko:


Euch allen noch einen schönen, sonnigen Montag.

Eure Sabine

Keine Kommentare: