Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 23. April 2011

Mojo Monday trifft Süß&Sauer

Zur Zeit ist es ja eher etwas ruhiger auf meinem Blog, das Wetter ist einfach zu schön, um im Bastelzimmer zu sitzen! Aber nächste Woche bin ich ganz alleine zu Hause, nur ich und der Hund, da wird sicherlich wieder mehr Zeit für Kreatives abfallen.

Schon die ganze Woche habe ich mir vorgenommen, eine Karte nach dem aktuellen Mojo Monday-Sketch zu werkeln, heute habe ich es endlich geschafft. Und wie ich euch ja schon in einem früheren Post angedroht hatte, habe ich nochmal die Farben Kürbisgelb und Rosenrot aus dem Designerpapier "Süß&Sauer" verwendet.


Verwendetes Material:
Stempel: A Slice of Life; Kurze& spaßige Sprüche
Stempelfarbe: Rosenrot, Schwarz, Kürbisgelb
Papier: DSP Süß&Sauer, CS Rosenrot, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Sonstiges: Mattenpaket, Stanze Großer Anhänger+Extragroßer Anhänger, Prägefolder Quadratisches Gitter, Glitzerkleber, Saumband Rosenrot


Jetzt genießt noch den schönen Sonnentag und allen morgen ein schönes Osterfest!!!

Eure Sabine

Keine Kommentare: