Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 7. April 2011

Kürbisgelb und Rosenrot

...sind ja nun nicht gerade Farben, die ich von mir aus in ein und dem selben Projekt verwendet hätte. Aber im Designerpapier "Süß&Sauer" sind genau diese beiden Farben miteinander kombiniert. Und was soll ich sagen - ich finde die Kombi sensationell! Wirkt sehr frisch und frühlingshaft.

Ich habe damit gleich eine Dankeskarte mit passender Schubladenbox gewerkelt und bin ganz begeistert von der Wirkung der Farben. Aber seht selbst:


Ich hab's auch endlich einmal geschafft, eine  Wasserfall-Karte zu machen. Das wollte ich schon lange, aber irgendwie ist mir die immer wieder unten durch geschlupft.






Für die Blüte habe ich wieder die neue Big-Shot-Stanze "Blütenreigen" verwendet. Diesmal habe ich die einzelnen Blüten nass gemacht, zerknüllt und dann schön in der Sonne trocknen lassen. Das gibt einen sehr schönen 3-D-Effekt und die trockenen Blüten halten auch wunderbar ihre Form.




Na, wie findet ihr diese Farbkombi? Ich für meinen Teil denke, da werdet ihr wohl noch öfter was zu sehen bekommen. Gerade zum Beispiel werkel ich kleine Goodies für meine Workshop-Teilnehmer am Wochenende. Aber mehr wird noch nicht verraten, die zeige ich euch erst, wenn der Workshop vorbei ist.

Einen schönen Freitag!

Eure Sabine

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Das sieht wirklich spitze aus und die Farben passen echt gut zusammen :)
Sehr schön, gefällt mir :)

Andrea hat gesagt…

super schön geworden, Sabine. LG Andrea