Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 2. April 2011

Konfirmation

Eigentlich müßte ich Euch ja jetzt viele, viele Sachen aus dem neuen Mini-Katalog zeigen, aber das Thema Konfirmation/Kommunion lässt mich noch nicht ganz los. Stempelmäßig hat der neue Mini da ja nicht direkt etwas zu bieten, so dass ihr hier wieder Altbekanntes zu sehen bekommt. Allerdings etwas Kleines und für mich sehr Schönes habe ich dann doch aus dem Mini-Katalog verwendet - das neue Saumband.
Das ist ein ganz zartes, superleichtes Band, das es in vier Farben gibt, die bisher als Bänder nicht erhältlich waren (siehe MINI S.17).

Wer hier schon länger mitliest hat vielleicht schon bemerkt, dass Baiblau und Savanne zu meinen Lieblingsfarben gehören, deshalb freue ich mich besonders, dass es endlich auch passende Bänder zu diesen Farben gibt.

Hier habe ich also eine Konfirmationskarte in Baiblau und Savanne für euch:


Euch noch einen schönen, sonnigen Samstag!

Eure Sabine

Keine Kommentare: