Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 27. April 2011

Buchschachtel

Wenn ich etwas verschenke, dann suche ich mir am liebsten Dinge heraus, die ich auch gerne bekommen würde. Und da ich nicht nur leidenschaftliche Bastlerin, sondern auch leidenschaftliche Leserin bin, schenke ich sehr gerne Bücher. Da ich gestern ziemlich uninspiriert war, habe ich mich im WWW etwas umgeschaut auf der Suche nach einer schönen Idee und was hab ich gefunden -  eine tolle Idee, um ein Buchgeschenk passend zu verpacken: eine Schachtel in Buchform.
Gefunden habe ich diese schöne Anleitung HIER.

Und hier könnt ihr meine Variante der Buchschachtel sehen:





Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, hier schüttet es gerade wie aus Eimern, was zwar gut für den Garten, aber schlecht für meine Laune und noch schlechter für die Qualität der Fotos ist!

Trotzdem euch allen einen schönen Mittwoch!

Eure Sabine

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackungsidee! Gut umgesetzt!
Ich finde, du hast sehr schöne Sachen auf deinem Blog. LG, Christiane

Tina Werner hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole... Ganz toll geworden und vielen Dank für den Link. Hab ich gleich abgespeichert :-)
LG
Tina