Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 6. April 2011

Blumenreigen

Schon wieder habe ich mehr Arbeit als Stunden zur Verfügung, da ich noch einige Aufträge abarbeiten muss und am Wochenende wieder Workshopzeit ist, was ja auch vorbereitet werden will.

Trotzdem wollte ich euch noch eine schnelle Karte zeigen, für die ich eine der neuen Big-Shot-Stanzformen, nämlich die Bigz L Form "Blumenreigen", verwendet habe.

Verwendetes Material:
Stempel: Growing Green, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: Rosenrot, Schwarz, Weiß
Papier: CS Rosenrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanzform Blütenreigen, Klammer, Strasssteine



Ach übrigens, der Workshop am Freitag ist ausgebucht, aber am Samstag und Sonntag sind noch Plätze frei!
Also noch schnell anmelden, wir basteln lauter schöne Sachen für Ostern.

Einen schönen Mittwoch noch!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Ganz toll! Die Idee den Glückwunsch in den Rahmen 'einzubauen' finde ich super. Das muß ich mir merken :-)
Liebe Grüße
Tina