Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 14. April 2011

Big-Shot

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem sehr informativ für alle, die die Big-Shot noch nicht lange haben oder sich mit dem Gedanken tragen, sie anzuschaffen, ist das neueste Video von Stampin'Up!. Bisher war immer so viel anderes los hier, dass ich immer wieder vergessen habe, es für Euch hier einzustellen, aber ich will es Euch natürlich nicht unterschlagen. Hier also das Video über die Big-Shot:




Zudem habe ich zur Einführung der Big Shot für Euch ein kleines Angebot: Wer im April oder Mai bei mir eine Big Shot bestellt, bekommt eine der 5 Prägeformen (siehe Mini-Katalog S.10) von mir dazu geschenkt.
Welche, dürft ihr euch natürlich aussuchen.
ACHTUNG! Das ist kein Angebot von SU, sondern gilt nur bei mir!

Und damit ihr auch sehen könnt, was man alles mit dieser tollen Maschine machen kann, habe ich heute für euch mit der BigZ Form "Top Note" einen Post-it-Block etwas gepimpt.



Ich habe dafür eine feste, steife Filzplatte verwendet und mit der Top Note Form durchgenudelt. Das funktioniert übrigens ganz hervorragend! Dann habe ich das Ganze mit "Circle Circus" in den Farben Terrakotta, Pfirsichparfait und Grünbraun bestempelt, den Post-it aufgeklebt, ein schmales geripptes Band als Aufhänger und ein breites für den Stift angebracht und zu guter Letzt noch mit ein paar Schmetterlingen verschönert. Das alles hat keine 10 Minuten gedauert; eignet sich also zum Beispiel super für ein Last-Minute-Mitbringsel, wenn man irgendwo eingeladen ist.

Bis bald und danke für's Vorbeischauen!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

habe gerade Deine tolle Idee gesehen und ebenfalls gleich umgesetzt. Es funzte wirklich hervorragend. Ist wirklich ein Mitbringsel in letzter Minute gemacht !!!

LG Renate

Marion hat gesagt…

Das gefällt mir total gut, super schöne Idee!
Werd ich bestimmt auch mal machen. Toll
LG Marion