Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 4. April 2011

Babyalbum

Schon vor einiger Zeit habe ich ein Geschenk zur Taufe gewerkelt, dass allerdings noch einige Zeit im Regal darauf warten musste, überreicht zu werden, da die Taufe verschoben werden musste. Gestern endlich kam es dann zum Einsatz, so dass ich jetzt auch die Fotos davon hier zeigen kann.

Das Cover:


Einige Innenseiten:











Dazu habe ich noch als Verpackung eine "Pizzaschachtel" , sowie eine passende Glückwunschkarte gewerkelt:


Verwendet habe ich das Designerpapier "Verabredung zum Spielen" sowie Cardstock in den Farben, die im Designerpapier vorkommen (Glutrot, Savanne, Schokobraun, Türkis, Olivgrün und Safrangelb).

Bis zum nächsten Mal

Eure Sabine

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Wow, ein tolles Album. Meine Schwester hat auch bald Taufe, das wäre genau das richtige.
Gefällt mir super gut.

LG Steffi

Daniela hat gesagt…

Einfach Wunderschöne!! Super gemacht, lg Dani

Cecilia hat gesagt…

Ich bin sprachlos Daniela, das Album ist einfach toll!!
LG
Cecilia.