Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 19. März 2011

Workshop-Projekte

Schon wieder ist fast eine Woche rum und ich habe es nicht geschafft, etwas zu posten. Die letzten Tage war ich mit der Vorbereitung für den März-Workshop beschäftigt. Die erste Gruppe hat gestern schon fleißig geschwitzt beim nachbasteln. :-)
Diesmal habe ich sogar drangedacht, die Werke meiner Basteldamen zu fotografieren, aber da es schon dunkel war, als wir fertig waren, konnte ich nur mit Blitz Fotos schießen und die Aufnahmen sind so mies, dass ich euch damit verschone. Aber ich habe euch heute früh mal meine Musterkarten abgelichtet.

Die erste Karte, die wir gebastelt haben war eine Easel-Card:



Verwendet habe ich dafür Cardstock in Signalrot, Anthrazit und Flüsterweiß. Die Stempel stammen aus den Sets "Glaube nur", "Von Herzen" sowie den SAB-Sets "Glück" und "Denk an dich". Außerdem kamen die Stanzen Häkelbordüre, Oval und Wellenoval zum Einsatz.

Die nächste Karte war eine sogenannte Secret-Card. Eine Karte dieser Art haben wir Demonstratoren auf dem diesjährigen Kick-off in Frankfurt gebastelt und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie natürlich auch meinen Kunden nicht vorenthalten wollte.




Hier sieht man das "Geheimfach", in das der eigentliche Text geschrieben werden kann. Das findet man aber nicht sofort. ;-)


Die dritte Karte war eine Ziehkarte. Die Anleitung dafür habe ich von Daniela, die hierfür ein schönes Video gemacht hat. Ihr findet die Anleitung HIER.



Wer diese drei Karten auch gerne basteln möchte und kurzentschlossen ist: für den morgigen Workshop habe ich noch Plätze frei. Eine kurze Mail als Anmeldung genügt und Du bist dabei!

Ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Keine Kommentare: