Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 31. März 2011

Osterkärtchen

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog einer Kollegin eine sehr nette Idee eines kleinen Ostergrußes gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau das war, so dass ich keinen Link angeben kann. Ich habe die Idee in Größe und Design meinen eigenen Vorstellungen und natürlich auch der Größe des Schokohasen angepasst und gleich ein paar Prototypen in verschiedenen Farben gewerkelt.

Auf die Innenseite des Deckels kann man auch noch ein paar (wenige) persönliche Worte dazuschreiben und schon hat man mit wenig Aufwand einem lieben Menschen eine kleine Freude gemacht.







Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Sehr schöne Osterkärchen, gefallen mir sehr gut!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

superschöne Karten sind das
LG MSBine