Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 8. März 2011

Mojo Monday

Heute wollte mir so gar nichts einfallen. Also habe ich mir den Sketch von Mojo Monday vorgenommen. Es ist ja immer sehr hilfreich, wenn man schon mal den Aufbau oder die Farbgestaltung einer Karte vorgegeben bekommen hat, dann geht der Rest fast ganz von alleine.

Hier also meine Version der Sketch -Vorlage:


Verwendete Materialien:
Papier: CS Savanne, Mittelblau; DSP Eleganter Abend, Prachtfarben
Stempel: Glaube einfach
Stempelfarbe: Savanne, Mittelblau
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Vogelstanze, Band, Blumen, Perle,

Diesmal will ich es auch einmal mit der Challenge von Mojo Monday probieren. Drückt mir die Daumen.

Danke für's Vorbeischauen!

Eure Sabine

Kommentare:

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte ist toll geworden.
Die Farben gefallen mir besonders gut und du hast den Sctech prima umgesetzt.
Wünsch dir viel Glück bei der Challenge.

LG Gabi

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a beautiful card. Thanks for playing Mojo Monday!

Stephanie Kraft hat gesagt…

This is just lovely, Sabine! Thanks for joining us at Mojo Monday!