Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 5. März 2011

Minialbum

Etliche meiner Kolleginnen haben in dieser Woche ein Pull-out-Album gezeigt.Mir hat dieses Album so gut gefallen, dass ich es unbedingt auch machen wollte. So habe ich mich heute morgen gleich mal dran gemacht!
Und was soll ich sagen, das geht ja ruck - zuck.
Für mein Album habe ich das Designerpapier "Zeitungspapier" benutzt, das bisher unbenutzt in meiner Papierkiste geschlummert hat. Ich weiß gar nicht wieso, das Papier ist eigentlich richtig schön.




Die Innenseiten habe ich noch nicht gestaltet, da ich erst einmal die passenden Fotos einkleben möchte.
Ich stelle mir für diese Album lauter Schwarz-Weiß-Fotos vor. Was meint ihr?

Wer jetzt auch Lust hat, das Album nachzubasteln - die Anleitung dazu findet ihr HIER.
Ihr braucht dazu:      Cardstock            10x25cm
                               Designerpapier     10x25cm
                               2x Graupappe      10x10cm    (oder einfach 2 bis 3 Lagen
                                                                            Cardstock aufeinander kleben)
                               2x Cardstock       7,5x30 cm   falzen bei 7, 15 und 22,5cm
                                                                            zieharmonikamäßig falten
                               Bänder    1x          ca. 50cm     für außen
                                             2x          ca. 45cm     für innen
                               Verzierungen nach Belieben


Frohes Schaffen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Cecilia hat gesagt…

Total schön!! Das Album habe ich auch ausprobiert... Ich habe es so toll gefunden!
LG
Cecilia.