Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 30. März 2011

Konfirmation

Da ja das Thema Konfirmation und Kommunion gerade sehr aktuell ist und mein Vorrat an entsprechenden Karten sich gerade gegen Null bewegt, muss ich dringend ein paar passende Karten produzieren.
Wenn ich mich hinsetze und für ein bestimmtes Thema etwas werkeln soll, dann fällt mir meist erst nur sehr schleppend etwas ein, besonders wenn nur eine sehr begrenzte Auswahl an passenden Stempeln zur Verfügung steht.
Wenn ich dann mal im Thema drin bin, dann läuft's meist wie geschmiert.

Noch bin ich in der ersten Phase und die Karte, die Euch heute zeigen will, war eine schwere Geburt!!




Ich habe eine Mädchen- und eine Jungen-Variante gemacht und zwar in Rotkäppchen-Rot und in Mittelblau(was auf dem Foto leider ganz anders wirkt wie im Original).
Für den Hintergrund habe ich ein Jumborad benuzt, dass es im aktuellen Katalog leider nicht mehr gibt, das aber zu der Taube, finde ich zumindest, hervorragend passt.

So, mal schauen, ob mit jetzt auch noch etwas anderes einfällt, wenn nicht, dann zeige ich Euch morgen etwas österliches.

Bis bald!

Eure Sabine


Kommentare:

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön sind sie geworden Deine Karten.
Die Farben gefallen mir sehr gut auch der Hintergrund passt sehr gut zu der Taube.

Liebe kreative Grüße Gabi

Steffi hat gesagt…

Wie schon bei dir erwähnt, sie sind dir sehr gelungen. Bin ja nicht so der Fan von so was aber mir gefällt die Anordnung und Farben sehr gut :o)